top of page

Wir trainieren deinen Hund für dich

Wir widmen uns deinem Hund und trainieren ihn für dich

Bekommst du ein Verhaltensproblem, Erziehungsproblem oder ein Künststückchen einfach nicht hin mit deinem Vierbeiner? Egal was der Grund dafür ist, dass es bei dir und deinem Hund nicht klappt; dies können gesundheitliche Beschwerden sein, Mühe mit dem Timing oder Koordination oder auch einfach Mangel an Zeit?


In Einzelfällen darfts du uns deinen Hund abgeben und wir trainieren mit ihm nach vorheriger gemeinsamer Absprache der Trainingsziele. Nach dem Training geben wir dir genaue Anweisungen, wie du weiter dran bleibst und vorgehst, damit es auch bei dem Erlernten langfristig so bleibt.

An wen richtet sich dieses Angebot?

An alle Hundehalter, die ein Verhaltensproblem, Erziehungsproblem oder etwas ähnliches nicht selbst in den Griff bekommen und sich hierfür Hilfe bei uns holen möchten. Zwingend muss jedoch auch selbst mit dem Hund trainiert werden, d.h. für uns ist es Voraussetzung, dass auch der eigene Halter mit dem Hund in Absprache mit uns trainiert.


Auch eigene gesundheitliche Beschwerden wie z.B. eine Operation mit längerer Liegezeit können ein Grund sein, sich an uns zu wenden und uns deinen Hund trainieren zu lassen.

Kursdaten und Kursort

Daten und Ort legen wir für diese Trainingsform individuell mit jedem Kunden in gemeinsamer Absprache fest.

Kosten für "Wir trainieren deinen Hund"

Die Kosten für ein Training, das wir für deinen Hund übernehmen, sind individuell unterschiedlich und werden im Einzelfall gemeinsam vereinbart.

anker-preise

Zum Kurs anmelden

Über unser Anmeldeformular kannst du dich einfach für diesen Kurs oder dieses Angebot anmelden. Wir fragen dich bei der Anmeldung direkt nach relativ vielen Informationen, um dich und deinen Hund so gut wie möglich einschätzen zu können um dich mit deinem Hund so bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

bottom of page